English German
home media FAQ universe news presse community buy

Pressemeldungen zu "Divinity II - Flames Of Vengeance"

"Flames of Vengeance ist wie schon das Hauptspiel ein prächtiger, augenzwinkernder Spaß… Prima Addon, diesmal mit prima Ende!"
- Gamestar

Gamestar

Pressemeldungen zu "Divinity II - Ego Draconis"

"Einen Silber-Award verdient Divinity II - Ego Draconis jedenfalls für die extrem gelungene Vertonung - völlig zurecht! Wenn das, was Larian hier geschaffen hätte, mal Standard wäre..."
- Gamezone

"Zusammen mit den sehr gut gemachten Zwischensequenzen ergibt sich hier eines der besten Rollenspiele, die das Jahr 2009 bislang in der Statistik verbuchen kann."
- Gbase

"Die Story beginnt genretypisch mit dem Beitritt zu den Drachentötern, steigert sich aber im Verlauf immer mehr zu einem mythischen Kampf der Götter"
- 4Players.de

"'Divinity II' ist ein schönes, ein gutes Rollenspiel, das mir wirklich viel Spaß gemacht hat."
- Krawall

"Nach längerer Durststrecke kommt endlich mal wieder ein RPG auf den Markt, das zum Erkunden einer großen Welt einlädt."
- DemoNews

Mehr...
SUPPORT

Community-Meinungen zu "Divinity II - Ego Draconis"

"Divinity 2 ist für mich eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Es hat einige neue noch nicht dagewesene Elemente und läßt den Spieler in eine fantastische Welt eintauchen."
- Nasrael

"Vielen Dank für das tolle Spielgefühl, welches mich sehr an Ultima IX erinnert und ich seit diesem Spiel nie wieder hatte!"
- Psyk

"Wirklich schöne Dialoge mit reichlich Humor. Und dazu noch sehr gut vertont. Da gibt es wirklich nichts zu kritisieren. Weiter so!"
- Ieldra

"In diesem Spiel steckt sehr viel Herzblut. Es ist fantastisch. Es ist wunderschön. Die Musik ist unglaublich."
- wheeloftimefan

"Divinity II steckt voller witziger Dialoge. Besonders, wenn man die Gabe des Gedankenlesens benutzt, offenbaren sich einem die abstrusesten Dinge."
- Squallie

Mehr...
 
Bitte klick den folgenden Link für technischen Support:

Flames Of Vengeance support
FAQ

Was ist "Divinity II - Flames of Vengeance"?

"Divinity II - Flames of Vengeance" ist das nächste Kapitel der Divinity-Saga und eine Erweiterung für "Divinity II - Ego Draconis". Es setzt die Geschichte des Drachenritters fort und bringt sie zum Abschluss.

Ich weiß nichts über "Divinity II - Ego Draconis". Wo kann ich mehr Informationen darüber finden?

Auf www.divinity2.com kannst du alle Informationen über "Divinity II - Ego Draconis" finden.

Ich habe "Divinity II - Ego Draconis" nicht, kann ich "Divinity II - Flames of Vengeance" trotzdem spielen?

Nein, man muss "Divinity II - Ego Draconis" nicht gespielt haben, um "Divinity II - Flames of Vengeance" spielen zu können.

Ich habe bisher noch kein Divinity-Spiel gespielt. Muss ich die vorherigen Titel gespielt haben, um die Story zu verstehen?

Du kannst zwar direkt mit "Divinity II - Flames of Vengeance" anfangen, aber wir würden dir raten, zuerst "Divinity II - Ego Draconis" zu spielen. "Divine Divinity" oder "Beyond Divinity" muss man nicht gespielt haben, aber natürlich sind sie hilfreich dabei, den tieferen Sinn bestimmter Storyelemente besser zu verstehen.

Warum heißt das Spiel "Flames of Vengeance"?

Am Ende von "Divinity II - Ego Draconis" sitzt der Drachenritter richtig in der Patsche, was für einige Aufregung unter den Spielern gesorgt hat. In "Divinity II - Flames of Vengeance" hast du nun die Möglichkeit, dich an deinen Widersachern zu rächen. Daher kommt auch der Titel des Spiels.

Was bedeutet es, dass die Engine verbessert wurde?

Die Spielengine wurde in allen Bereichen stark aufgebohrt. Die Grafikqualität und Spielperformance wurden deutlich verbessert, zahlreiche neue Gameplayfeatures wurden hinzugefügt und eine Reihe von kleinen ärgerlichen Fehlern wurde ausgemerzt. Alles in allem bedeutet das, dass das Spiel jetzt flüssiger läuft und viel besser aussieht. Einige der grafischen Verbesserungen kannst du auf dieser Webseite sehen. Das Beste daran ist aber, dass sich die meisten Verbesserungen auch auf "Divinity II - Ego Draconis" auswirken. Wenn du also das ganze Spiel mit einem neuen Charakter beginnst, kannst du dich auf ein neues Spielerlebnis freuen.

Welche weiteren Änderungen hat es gegeben?

Auf jeden Fall sehr viele. Wir haben uns sorgfältig durchgelesen, was die Leute in unseren Foren zum Spiel geschrieben haben - vor allem natürlich die negativen Kritikpunkte -, und haben angefangen, diese Punkte zu verbessern. "Divinity II - Flames of Vengeance" bietet wohl das beste Drachengameplay, das wir bisher entwickelt haben.

Wird es einen Patch für "Divinity II - Ego Draconis" mit diesen Verbesserungen geben, selbst wenn ich "Divinity II - Flames of Vengeance" nicht kaufe?

Ja.

Kann ich mit meinem Charakter aus "Divinity II - Ego Draconis" weiterspielen?

Ja, du kannst jeden beliebigen Spielstand von "Divinity II - Ego Draconis" laden und weiterspielen. Wenn du das Ende von "Divinity II - Ego Draconis" erreichst, geht die Geschichte dann automatisch weiter und dein Charakter darf alle seine Werte, Gegenstände und Fertigkeiten behalten.

Aber ich habe meine Spielstände schon gelöscht!

Keine Sorge, du kannst im Hauptmenü auch direkt "Divinity II - Flames of Vengeance" starten. In dem Fall hast du die Möglichkeit, einen neuen Helden der Stufe 35 mit den Werten und Fertigkeiten, die du möchtest, zu erstellen, oder aber du entscheidest dich einfach für einen der vorgegebenen Charaktere.

Wie umfangreich ist dieses Add-on?

Es ist sehr umfangreich: Ca. 20 weitere Spielstunden warten auf dich. Wenn du zuerst "Divinity II - Ego Draconis" neu beginnst und danach mit "Divinity II - Flames of Vengeance" fortfährst, wirst du ungefähr 60 Stunden puren Rollenspielspaß haben.

Auf welchen Plattformen wird "Divinity II - Flames of Vengeance" erscheinen?

Divinity II - Flames of Vengeance wird als Erweiterungspaket für PC erscheinen. Für Xbox 360 Spieler (und PC Spieler, die Divinity II - Ego Draconis noch nicht besitzen) wird es Divinity II - The Dragon Knight Saga geben. Dieses wird mit nachbearbeitetem Inhalt von Divinity II - Ego Draconis und dem kompletten Add-On Divinity II - Flames of Vengeance ausgeliefert.

Wie viele neue Quests gibt es?

Über 35, von denen einige auch Fragen wie "Was macht eigentlich...?" beantworten. Zum Beispiel wirst du erfahren, was mit Derk und Dana geschehen ist, den beiden Liebenden aus dem Trümmertal, die Bauer Karl so unglücklich gemacht haben. Oder was aus Kevin dem sprechenden Schwein geworden ist. Oder aus Bellegar. Oder aus Zandalor. Oder aus Rhoda. Oder...

In welchem Teil von Rivellon spielt "Divinity II - Flames of Vengeance"?

In und um Aleroth, die Stadt der Heiler, aber auch auf der Astralebene, auf der "Divinity II - Ego Draconis" endete.

"Divinity II - Ego Draconis" wurde besonders für die Qualität der Sprachausgabe gelobt. Kann man von "Divinity II - Flames of Vengeance" Ähnliches erwarten?

Oh ja, alle Dialoge im Spiel sind komplett vertont und animiert. Zudem stammen sie wieder aus der Feder desselben Autors.

Stammt die Musik wieder von Kirill Pokrovsky?

Ja, und Kirill hat sogar so viele Stücke für Divinity II geschrieben, dass wir wahrscheinlich noch drei weitere Spiele machen könnten, ohne dass uns die Musik ausgeht. Aus diesem Grund werden wir auch einige Stücke exklusiv auf seiner Webseite veröffentlichen.

Wird es weitere Divinity-Spiele geben?

Ja, nur möchten wir noch nichts darüber verraten. Du kannst dich aber gerne in unseren Foren umsehen, in denen bereits munter spekuliert wird, was noch kommen mag. Zudem werden dort auch viele Vorschläge gemacht. Wir können zwar aus Zeitmangel nicht auf alles Geschriebene antworten (immerhin müssen wir ja die Spiele entwickeln, über die diskutiert wird), aber wir beobachten das Ganze sehr genau.

Wann wird Divinity II - Flames of Vengeance veröffentlicht werden?

In Deutschland wird Divinity II - Flames Of Vengeance im August 2010 erscheinen. Alle anderen Sprachversionen werden im Oktober 2010 zeitgleich mit Divinity II - The Dragon Knight Saga veröffentlicht.

Was hat es mit Divinity II - The Dragon Knight Saga auf sich?

Divinity II - The Dragon Knight Saga beinhaltet das komplette überarbeitete Spiel Divinity II - Ego Draconis, mit neuem Inhalt und einer Verbesserten Engine und Divinity II - Flames of Vengeance. Das Spiel enthält insgesamt über 60 Stunden Gameplay und über 180 original Quests, die eine fantastische Rollenspielerfahrung bieten. Es wird in Europa im November 2010 für PC & Xbox 360 erhältlich sein. Weitere Details folgen, wenn wir uns dem Release nähern.

   
 
 
Divinity II - Flames of Vengeance © 2010 Larian Studios. Alle Rechte vorbehalten Divinity II - Ego Draconis © 2009 dtp entertainment AG und Larian Studios. Alle Rechte vorbehalten. Entwickelt von Larian Studios. Alle Firmennamen, Markennamen, Markenzeichen und Logos sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Haftungsausschluss.

English German
home media FAQ universe news press community buy

Divinity II - Flames Of Vengeance Press Quotes

"Flames of Vengeance, like the main game, offers great and eye-catching fun… A great expansion with a great ending!"
- Gamestar

Gamestar

Divinity II - Ego Draconis Press Quotes

"You don't want to miss this one!"
- Hardcore Gamer Magazine

"A truly great role playing-experience"
- Real Gamer

"It's not often that we play through a game until the early hours of the morning, but this title earned its place on that most hallowed list."
- Strategy Informer

"Divinity II genuinely surprised me; loathe as I am to admit it, I may have entertained the slightest of preconceived notions about the quality of the game, but Divinity II totally shattered them."
- 1UP

"Larian Studios delivered a real gem, a sequel that surpasses the original in every imaginable way and should please even the most fastidious gamers."
- Games32

More...
SUPPORT

Divinity II - Ego Draconis Community Quotes

"I wouldn't want this game ANY OTHER way"
- Parogar

"This game delivers!"
- Rhezuss

"I love all the exploring and looting and the innovation of having the skies as well as the land to explore and so many skills to choose from."
- Catelee2u

"The game is one of the best RPGs I have ever played"
- Sparrow

"This game is freaking amazing. I'm getting more into this game the more I play."
- Andrzej

"They put their whole heart and soul into this title. It is spectacular. It has a lot of beauty. The music is incredible."
- wheeloftimefan

"I loved playing every second of it and I am looking forward to playing the expansion"
- Urath

"Divinity II is imaginative, is fun and has a great story."
- Ineluke

More...
 
Technical support for the English versions will be up as soon as the game has been released.

FAQ

What is Divinity II - Flames of Vengeance?

Divinity II - Flames of Vengeance is the next chapter in the Divinity saga and is an expansion for Divinity II - Ego Draconis. It continues and concludes the story of the Dragon Knight.

I don't know anything about Divinity II - Ego Draconis. Where can I find more information?

Visit www.divinity2.com: it contains tons of information on Divinity II - Ego Draconis.

I don't have Divinity II - Ego Draconis, can I still play Divinity II - Flames of Vengeance?

No, you need to have Divinity II - Ego Draconis to be able to play Divinity II - Flames of Vengeance.

I've never played a Divinity game before. Do I need to play the previous games to understand the story?

While you can start playing Divinity II - Flames of Vengeance immediately, we recommend you first play Divinity II - Ego Draconis. There's no need to have played Divine Divinity or Beyond Divinity, though of course, it does help in understanding the deeper meaning of certain story elements.

Why is it called Flames of Vengeance?

At the end of Divinity II - Ego Draconis, the dragon knight was left in a bit of a pickle, causing quite a lot of commotion among players. In Divinity II - Flames of Vengeance, you get the opportunity to seek revenge against those that did you wrong, hence the name.

What does revised engine mean?

The engine behind Divinity II - Ego Draconis has received a significant overhaul on all fronts. The graphics and performance have been improved significantly, a host of new gameplay features have been introduced and a bunch of little annoyances have been removed. All in all, it means the game plays a lot smoother and looks a lot prettier. You can see some of the graphical improvements on this site. The best part is that most improvements will also affect Divinity II - Ego Draconis, so if you decide to start with a new character, you're going to have a lot of extra candy.

What else changed?

Well, a lot. We had a good look at what people wrote on our forums, especially the parts they didn't like, and started fixing this. Divinity II - Flames of Vengeance probably features the coolest piece of Dragon gameplay we've created so far.

Will a patch be released for Divinity II - Ego Draconis that includes these improvements, even if I don't buy Divinity II - Flames of Vengeance?

Yes.

Can I continue playing with my character from Divinity II - Ego Draconis?

Yes. You can load any savegame you have from Divinity II - Ego Draconis and continue playing. When you reach the end of Divinity II - Ego Draconis, the story will automatically continue and your character will keep all of its stats, items and skills.

But I deleted my savegames already!

Not to worry, you can also start in the Divinity II - Flames of Vengeance areas immediately from the main menu and create a new cool custom level 35 character with the skills and stats you want. Or you can take one of the preset characters.

How big is this expansion?

It's big. You get about 20 extra hours of gameplay. If you start playing Divinity II - Ego Draconis from scratch and then continue with Divinity II - Flames of Vengeance, you're in for about 60 hours of RPG goodness.

What platforms is Divinity II - Flames of Vengeance coming out on?

Divinity II - Flames of Vengeance is coming out as an expansion pack on PC. It is available to Xbox360 players (and PC players who didn't purchase Divinity II - Ego Draconis) in Divinity II - The Dragon Knight Saga which features remastered content of Divinity II - Ego Draconis as well as all Divinity II - Flames Of Vengeance content.

How many new quests are there?

Over 35, with several of them giving you answers to "what happened to?". For instance, you'll get to know what happened to Derk and Dana, the two lovers from Broken Valley that caused so much misery for Carl Jackson. Or you'll get to know what happened to Kevin, the talking pig. Or you'll get to know what happened to Bellegar. Or to Zandalor. Or to Rhode. Or to...

Where in Rivellon does Divinity II - Ego Draconis take place?

In and around Aleroth, the healer city, but also in the Astral plane, where Divinity II - Ego Draconis ended.

Divinity II - Ego Draconis was applauded for the quality of the voice acting. Can we expect the same for Divinity II - Flames of Vengeance?

Oh yes, all dialogs in the game are fully spoken and animated, and they were also written by the same writer.

Is the music again made by Kirill Pokrovsky?

Yes, as a matter of fact, Kirill made so much music for Divinity II that we could probably build three more games and not run out of scores. That's why we'll be releasing some tracks on this site exclusively.

Are there going to be any other Divinity games?

Yes, but we're not going to talk about them yet. Feel free to join our forums however, where a lot of speculation is going on, including a bunch of suggestions. While we don't necessarily react to everything due to a lack of time making the actual games, we do pay close attention.

When will Divinity II - Flames of Vengeance be released?

The German spoken version of Divinity II - Flames of Vengeance is now available in Germany (Release Date: 30 July 2010). All other language versions will be released in November 2010, together with Divinity II - The Dragon Knight Saga.

What's this about Divinity II - The Dragon Knight Saga ?

Divinity II - The Dragon Knight Saga includes the complete and re-mastered adventure Divinity II - Ego Draconis, featuring new content and an improved engine, as well as Divinity II - Flames of Vengeance. This game offers a total of over 60 hours of gameplay and more than 180 original quests that combine into a fantastic role playing experience. It will be released in Europe in November 2010 on PC & Xbox360, and more details will become available as we approach launch.

   
 
 
Divinity II - Flames of Vengeance © 2010 Larian Studios. All rights reserved Divinity II - Ego Draconis © 2009 dtp entertainment AG and Larian Studios. All rights reserved. Developed by Larian Studios. All company names, brand names, trademarks and logos are the property of their respective owners. Disclaimer.